Vinomed

Wein ist mehr als nur ein Genußmittel

Es wird immer mehr selbstverständlicher zu einem Essen ein Glas Wein zu trinken
Im Gehobenen findet sich der Kenner gut zurecht und weiß, welchen guten Tropfen man zu gängigen Speisen kombiniert.
So gibt es aber auch andere, die Wein einfach zum Essen trinken. Die Zuordnung von Wein zum Essen findet dann meist Spontan statt oder richtet sich nach dem, was man gerade zu Hause hat.
Man kann einen Wein aber auch nur so, an einem gemütlichen Abend, mit dem Partner, alleine oder mit netten Menschen in einer geselligen Runde verzehren.

Die Kenntniss über Wein kann sich jeder aneignen aber den Geschmack, den muß man fühlen !!

Durch zahlreiche Veröffentlichungen über den gesundheitlichen Wert eines regelmäßigen-aber mäßigen Weingenusses, hat dazu beigetragen, dass das Interesse an  Rotweinen stetig wächst.

Unsere Angebote reichen von guten Rotweinen über delikate Sekte bis hin zu wohlschmeckenden Likören und Bränden.

Zu den Schlagzeilen